Startseite

Spezilla Tube Co., Ltd.

Spezilla ist wirklich ein Berufslieferant, geben sie immer uns technischen Rat und versehen Rohre der guten Qualität mit sehr konkurrenzfähigem Preis!

—— Thomas Hoover - Vereinigte Staaten

Gute Qualität, schnelle Lieferung, Spezilla hat Wärmetauscherrohre für unsere Projekte seit 2008, wir schätzen wirklich Ihre Unterstützung geliefert!

—— Massimiliano Rossi - Italien

Spezilla stützt unsere Gruppe sehr gut, und jetzt sind wir anerkannter Lieferant der Regierung, sind sie zuverlässig und flexibel! Spezilla Antworten immer!

—— Jaime-Arien - Argentinien

Sehr konkurrenzfähiger Preis und die Rohre werden gut poliert, wir sind sehr erfüllt mit Spezilla von unserer Zusammenarbeit seit Jahr 2010.

—— Nathalie Gulli - Mexiko

Ich bin online Chat Jetzt

Spezilla Tube Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd.
Unsere Fabrik - Spezilla Tube Co.,Ltd. Rohr-Mühle - Edelstahl-Rohr Werkstatt - Edelstahl-Rohr Unser Team - internationale Verkäufe Internationales Verkaufs-Büro - Shanghai Treffen/Beispielraum Auslandskunde-Besuch

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SPEZILLA
Anzahl Mitarbeiter : <100
Jahresumsatz : <30000000.00
Gegründet : 2011
Export-PC : 90% - 100%

Spezilla Rohr GmbH ist ein Spezialitätenhersteller des erstklassigen Qualitätsedelstahls, Nickellegierung und andere hohe Legierungsschlauchprodukte, die zu den Industrie- und Kundenspezifikationen entworfen sind. Firma wird in Shanghai, Volksrepublik China gehabt, und die Produktionsmühlen, gelegen in Zhejiang, haben ein ausgezeichnetes Ansehen als zuverlässiger und wettbewerbsfähiger Hersteller von Produkten der hohen Qualität Schlauch.


Spezilla produziert geschweißt, geschweißt u. gezeichnet, und nahtloser Schläuche und Rohre, die Materialien schließen Edelstahl, Duplex, Nickellegierung, Titan und andere hochfeste, korrosionsbeständige Legierungen mit ein. Als Premiereedelstahlschlauchhersteller bietet Spezilla jetzt Schlauchprodukte für eine große Vielfalt von Märkten und von Endverbrauchanwendungen, wie Kessel-Schläuche, Wärmetauscher-Schläuche, Kondensator-Schläuche, Luftkühler-Schläuche, Instrumentierungs-Schläuche und Getränkeschläuche etc. an. 


Spezilla ist ISO9001: 2008 bestätigt. Seit dem Anfang der Firma hat Spezilla seinen Auftrag fokussiert, um die beste Wahl für die Qualitäts-, vorhersagbare und Leistung-ansässigeedelstahlschlauchprodukte zu werden. Was Spezilla von seinen Konkurrenten ist der Antrieb trennt, zum am Versehen der rechten Produkte, mit dem hochwertigsten zu übertreffen und Preisleistung, die den Bedarf von heutigen Herstellern passt. 


Wir sind auf unsere Fähigkeit stolz, auf Kundenanträge sofort zu reagieren. Unsere Erfahrung und Anpassungsfähigkeit erlauben uns, Aufträge, sogar für spezielle Anforderungen an Kurznachricht schnell zu erfüllen. Wir werden an der Herstellung jeder geschäftlichen Beziehungen gegenseitig nützlich festgelegt, bitte fühlen uns frei, mit jedem möglichem Mitglied von Spezilla in Verbindung zu treten und lassen uns Ihnen zeigen, das wir unterscheiden können.


Produkte


Wir bieten ein umfassendes laufen ließen Strecke der Schläuche an, die in den verschiedenen Größen, in den Maßen, in den Formen, in usw. mit Mehrwertdiensten verfügbar sind. Diese tubings sind unter Verwendung des Rohstoffs der hohen Qualität und der hoch entwickelten Technologie in der strengen Zugehörigkeit zu den internationalen Qualitätsnormen hergestellt. Unsere tubings werden von den Kunden für ihre Maßgenauigkeit, erhöhte Haltbarkeit, langes Leben und Haltbarkeit bewundert, die wir auch Kundenbezogenheit genau gemäß der Anforderung des Kunden anbieten. Unsere Materialien umfaßt:


Edelstahl/Duplex u. Super- Duplex- Edelstahl/Super-Ferritics u. Ferritics/Nickel-Legierungs-/Kupferlegierungen/Titan etc.


Industrie, die wir dienen


Unsere Produktentdeckungsanwendung der besseren Qualität in den verschiedenen Industrien wie:


Öl u. Gas/Stromerzeugung/Chemikalie/Erdölchemikalie/Nahrung u. Molkerei/Getränk/allgemeine Werbung/Handelsgesellschaft etc.


Unser Ausfuhrmarkt: 


USA/Kanada/Großbritannien/Belgien/Spanien/Frankreich/Polen/Bulgarien/Aserbaidschan/Tschechische Republik/Mexiko/Chile/Kolumbien/Costa Rica/Uruguay/Argentinien/Paraguay/Ecuador/Peru/Venezuela/Thailand/Indonesien/Singapur/Malaysia etc.

 

Unser Auftrag


Unser Auftrag ist Gestalt unser Ansehen, indem er Produkte der hohen Qualität mit unvergleichlicher Zuverlässigkeit und garantierter Leistung liefert. Wir werden am Versehen Sie mit den besten Lösungen, um Ihre verlässlichen Partner zu werden festgelegt. 


Unsere Werte


1. Hören u. Respekt


2. Verpflichtung gegenüber hervorragender Leistung


3. Kommunikation


4. Team-Arbeit


5. Innovation


6. Umweltverantwortung

 

Kontaktdaten
Spezilla Tube Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Will Ma

Telefon: 86--21-57701837

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Spezilla Tube Co., Ltd.

Spezilla is really a professional supplier, they always give us technical advice and provide good quality tubes with very competitive price!

—— Thomas Hoover - United States

Good quality, fast delivery, Spezilla has been supplying heat exchanger tubes for our projects since 2008, we really appreciate your support!

—— Massimiliano Rossi - Italy

Spezilla supports our group very well, and now we are approved supplier of goverment, they are reliable and flexible! Spezilla always answers!

—— Jaime Arias - Argentina

Very competitive price and the tubes are well polished, we are very satisfied with Spezilla from our cooperation since year 2010.

—— Nathalie Gulli - Mexico

I'm Online Chat Now

Spezilla Tube Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd. Spezilla Tube Co., Ltd.
Our Factory - Spezilla Tube Co.,Ltd. Tube Mill - Stainless Steel Tube Workshop - Stainless Steel Pipe Our Team - Internation Sales International Sales Office - Shanghai Meeting / Sample Room Foreign Customer Visit

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SPEZILLA
No. of Employees : <100
Annual Sales : <30000000.00
Year Established : 2011
Export p.c : 90% - 100%

Spezilla Tube Co., Ltd. is a specialty manufacturer of premium quality stainless steel, nickel alloy and other high alloy tubing products that are designed to industry and customer specifications. The Company is headquartered in Shanghai, P. R. China, and the production mills, located in Zhejiang, have an excellent reputation as a reliable and competitive manufacturer of high quality tubing products.


Spezilla produces welded, welded & drawn, and seamless tubing and pipes, the materials include stainless steel, duplex, nickel alloy, titanium and other high strength, corrosion-resistant alloys. As a premiere stainless steel tubing manufacturer, Spezilla now offers tubing products for a wide variety of markets and end-use applications, such as Boiler Tubing, Heat Exchanger Tubing, Condenser Tubing, Air Cooler Tubing, Instrumentation Tubing and Beverage Tubing etc. 


Spezilla is ISO9001:2008 certified. Since the company's inception, Spezilla has focused its mission to become the best choice for quality, predictable and performance-based stainless steel tubing products. What separates Spezilla from its competitors is the drive to excel at providing the right products, with the highest quality and price performance that fits the needs of today's manufacturers. 


We take pride in our ability to respond promptly to customer requests. Our experience and adaptability allow us to fulfill orders quickly, even for special requirements on short notice. We are committed to making every business relationship mutually beneficial, please feel free to contact any member of Spezilla and let us show you the difference we can make.


Products:


We offer a comprehensive ran range of tubings, which are available in various sizes, dimensions, shapes, etc with value added Services. These tubings are manufactured using high grade raw material and sophisticated technology in strict adherence to the international quality norms . Our tubings are admired by clients for their dimensional accuracy, elevated durability, long life and durability We also offer customization exactly as per client's requirement. Our materials includes:


Stainless Steel / Duplex & Super Duplex Stainless Steel / Super Ferritics & Ferritics / Nickel Alloys / Copper Alloys / Titanium etc.


Industry we Serve:


Our superior quality products find application in various industries such as:


Oil & Gas / Power Generation / Chemical / Petrochemical / Food & Dairy / Beverage / General Commercial / Trading Company etc.


Our Export Market: 


USA / Canada / UK / Belgium / Spain / France / Poland / Bulgaria / Azerbaijan / Czech Republic / Mexico / Chile / Colombia / Costa Rica / Uruguay / Argentina / Paraguay / Ecuador / Peru / Venezuela / Thailand / Indonesia / Singapore / Malaysia etc.

 

Our Mission:


Our mission is build our reputation by supplying high quality products with unparalleled reliability and guaranteed performance. We are committed to providing you with the best solutions to become your trusted partners. 


Our Values:


1. Listening & Respect


2. Commitment to Excellence


3. Communication


4. Team Work


5. Innovation


6. Respect for the Enviroment

 

 

Contact Details
Spezilla Tube Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Will Ma

Tel: 86-21-57701837

Fax: 86-21-57701783

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)